Klingelton erstellen mit iTunes Teil1 / Iphone (MAC / WIN) – Ausführliche Erklärung



Click Here for a Complete List of iPhone Price in the Philippines

Heute zeige ich euch sehr ausführlich im Detail, wie ihr mit iTunes auf dem MAC oder auch Windows Rechner einen Klingelton aus einem normalem Song erstellen könnt.

ACHTUNG wichtige Zusatzinfo: Bitte auch Video Teil 2 anschauen. (Link zu Teil 2 )

iTunes wurde geändert !!! In AAC Konvertieren ist jetzt wo anders zu finden. In der Menüleiste von iTunes. Da ist ja oben ganz links der Apfel zu sehen ! Dann rechts daneben iTunes und da rechts neben steht Ablage! (iTunes Menüleiste) Da müsst ihr drauf und dann dritte von unten / konvertieren! Wenn der Konverter auf AAC eingestellt ist wirst du es da finden.. Weiß auch nicht warum unter dem Rechtsklick auf den Song diese Funktion rausgenommen wurde! Naja egal !! Kleines Update..

Wünsche viel Spaß beim anschauen.

Video credits to the YouTube channel owner



Klingelton erstellen mit iTunes Teil1 / Iphone (MAC / WIN) – Ausführliche Erklärung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

log in

reset password

Back to
log in